Zum Inhalt springen

Hiermit erklärt die Hans Nock GmbH, vertreten durch die geschäftsführenden Gesellschafter, dass der Betrieb gemäß den gesetzlichen Bestimmungen geführt wird.

Dies gilt im Besonderen für die Einhaltung des Arbeitnehmer-Endgesetzes und der gültigen tariflichen Bestimmungen.


Entsprechend unserer Firmenpolitik, stehen für uns die Kundenzufriedenheit sowie das Wohl unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt.

Wir sind davon überzeugt, dass nur zufriedene und gesunde Mitarbeiter die Leistung erbringen, welche von unseren Kunden erwartet wird.

Daher ist für uns das Einhalten von gesetzlichen Bestimmungen eine Selbstverständlichkeit. Die gesetzlichen Bestimmungen sehen wir als Mindestanforderungen an, welche nach Möglichkeit noch zu übertreffen sind.

Das zahlen von tariflichen Löhnen und Gehältern ist ein Grundrecht der Mitarbeiter. Diese Grundrecht wird von uns selbstredend eigehalten.

Nock GmbH
Ina Keller